Die EIZO Reparaturservice-Leistungen

Die Abwicklung von Reparaturen und Garantiefällen erfolgt schnell und zuverlässig über unseren langjährigen und autorisierten Reparaturservice-Partner.

  • Schnell: Ist der Austausch Ihres Gerätes notwendig, steht innerhalb von 1-2 Werktagen ein gleichwertiger Ersatz für Sie bereit.
  • Transport: Die logistische Abwicklung erfolgt über die Post. Die einzelnen Schritte werden individuell mit Ihnen abgestimmt.
  • Garantieleistungen: Die Garantie bezieht den Ausfall der Hintergrundbeleuchtung mit ein und erstreckt sich über fünf Jahre oder 30 000 Betriebsstunden, je nachdem was zuerst eintritt. 30 000 Betriebsstunden werden im normalen Bürobetrieb jedoch innerhalb von 5 Jahren nicht erreicht. Bei einer 5-Tage-Woche mit 52 Wochen je Jahr und 8 Stunden je Tag errechnen sich mehr als 14 Jahre. Die Garantieleistungen sind produktabhängig. Bitte beachten Sie die Garantiebedingungen*.

Allgemeine Garantieübersicht

* Einige Geräte haben eine abweichende Garantie. Die jeweiligen Garantiezeiten für die Produkte erfahren Sie auf der internationalen EIZO Webseite.

Besondere Garantiebedingungen

* Einige Modelle haben detaillierte Garantiebedingungen. Diese finden Sie im Downloadcenter oder auf den Produktdetailseiten im Bereich „Downloads“.

Reparatur & Vor-Ort-Austauschservice / Support

Der Reparaturservice in und ausserhalb der Garantie erfolgt schnell und zuverlässig durch unseren Servicepartner. Freundliche Mitarbeiter klären mit Ihnen den Reparaturbedarf, die Logistikdetails und gegebenenfalls anfallende Kosten.

Nutzen Sie unser Support- und Serviceformular. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen Lösungsvorschläge unterbreiten.

Produktinformationen & Kaufbeleg raussuchen

Die Modellbezeichnung und die Seriennummer befindet sich auf dem Typenschild links neben dem Standfuss auf der Rückseite Ihres Monitors. Alternativ finden Sie beide Informationen auch im OSD-Menü.

Garantiebedingungen prüfen

Die meisten Monitore und Schäden werden von unserer Garantie gedeckt, dennoch sollten Sie prüfen, ob gesonderte Garantiebedingungen gelten.

Support-/Serviceformular ausfüllen

Über das Garantieformular können Sie einen Garantiefall melden. Bitte dokumentieren und beschreiben Sie den Fall so genau wie möglich, um die Fehlersuche zu beschleunigen.

Service-Hotline

Sobald wir das Online-Serviceformular erhalten haben, werden wir uns mit passenden Lösungsvorschlägen bei Ihnen melden.
Oder kontaktieren Sie uns über support.ch@eizo.com.

EIZO AG
Moosacherstrasse 6, Au
8820 Wädenswil ZH
E-Mail: support.ch@eizo.com