Das EIZO Logo symbolisiert die Markenidentität, die Prinzipien und die Mission unseres Unternehmens. Es ist unser Erscheinungsbild und ein wesentlicher Bestandteil, um unsere Marke in jedem Markt bekannt und erfolgreich zu machen.
Alle Unternehmen der EIZO Gruppe sowie Vertriebs- und Pressepartner müssen sich an diese Richtlinien halten, wenn sie EIZO repräsentieren.
Verwenden Sie stets die offiziellen, von der EIZO Corporation herausgegebenen Logodaten.
EIZO Logo und Guideline
EIZO Logo und Guideline
Die Bedeutung des EIZO Logos
Das Logo, das EIZO seit 1996 verwendet, repräsentiert den RGB-Farbraum mit den drei primären Lichtfarben Rot, Grün und Blau. Ausserdem enthält das Design verschiedene symbolische Elemente und Bedeutungsebenen.
- Analoges Bild (Japanisches Meer)
- Handlungssinn und Durchsetzungsvermögen in der Unternehmenspräsenz
- Schnittstelle - Vereinbarkeit mit der Umwelt und der Gemeinschaft
- Leidenschaft und ein Gemeinsames Bewusstsein
- Digitales Symbol (Die Hakusan Bergkette)
- Rücksicht auf eine Harmonie mit der Natur
- Das karierte Muster symbolisiert historisch Rationalität und Intellekt
- Grundlegendes Bildmuster aus Pixeln (Schnee)