Whitepaper

Erfolgsfaktor Servicequalität

EIZO_FLEXSCAN_WHITEPAPER_3000x2000.jpg

Warum guter Service essentiell ist!

Projekte, deren Komplexität und wirtschaftliche Bedeutung deutlich umfangreicher sind, stehen auf der ToDo-Liste. Die Zeit ist knapp und Entscheidungen müssen getroffen werden. Und dann gilt es auch noch Standard-Hardware zu beschaffen, die verlässlich ihren Dienst verrichtet und mit der möglichst alle zufrieden sind, damit der Fokus wieder auf das Wesentliche gelegt werden kann. Schnell Spezifikationen festlegen und fertig. Sicher? Warum Service besonders ist – und für Sie essentiell!

  • Sie möchten nicht nur beim Kauf neuer Hardware, sondern auch danach kompetente Beratung und Unterstützung?
  • Sie wollen nicht lange warten müssen, sondern Ihre Abteilung zeitnah mit neuen Monitoren ausstatten?
  • Sie wollen sich auf qualifizierte Ansprechpartner verlassen können – und bei Bedarf auch vor Ort betreut werden?

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, welche Vorteile Ihnen Serviceleistungen darüber hinaus bringen – und das an jedem einzelnen Tag. Wir kennen die Themen und Herausforderungen, die Sie beschäftigen, und stehen Ihnen mit vollem Einsatz zur Seite. Denn unser Qualitätsanspruch gilt nicht nur für unsere Monitore, sondern in besonderem Masse auch für unsere Services.

Whitepaper anfordern